Parameter

Legierung: 1235, 8011 etc

Anwendung: Verpackungsbeutel in Lebensmittelqualität, Verpackung von Lebensmitteln etc

Aluminiumfolie in Lebensmittelqualität wird hauptsächlich für Lebensmittel- und Quasi-Lebensmittelverpackungen verwendet, die Dicke ist 0.015, 0.012, 0.009, 0.007 Mikrometer, und die Aluminiumlegierungen sind 1145, 1235, 1100, 3003, 8011, 8079, und so weiter. Die Leistungsanforderungen an Aluminiumfolie in Lebensmittelqualität sind streng, da sie direkt mit dem Lebensmittel verbunden ist.

Jumborolle aus Aluminiumfolie zur Herstellung von Folienbehältern/Folienschalen/Folienplatten, Unsere Behälterfolien-Jumbo-Rolle ist ein überlegenes Haushaltsmaterial für Verpackungen, das wasser- und ölbeständig ist, Isolierung ans Licht, und Wärmeleitfähigkeit. Es ist umweltfreundlich und wiederverwendbar.

Anwendung

  • Zum Backen: Backen mit Alufolie zum gleichmäßigen Erhitzen von Speisen, wie Kuchen backen, Fisch, Huhn usw …
  • Zur Herstellung von Einwegschalen

Warum uns wählen?

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg oder pro Tonne Standardgewicht erhalten möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Produktionslinie für Aluminiumfolie

Verpackung

  • Paket: Holzschatulle
  • Standard-Holzkoffer-Spezifikation: Länge * Breite * Höhe = 1,4 m * 1,3 m * 0,8 m
  • Einmal gebraucht,Holzkastenmaß könnte nach Bedarf umgestaltet werden.
  • Pro Holzetui Bruttogewichtsskala: 500-700KG Nettogewicht: 450-650KG
  • Anmerkung: Für besondere Verpackungsanforderungen, entsprechendes wird entsprechend hinzugefügt.

Parameters

Alloy: 1235, 8011 etc

Application: food grade packaging bag, food wrapping etc

Food grade aluminum foil is mainly used for food and quasi-food packaging, the thickness is 0.015, 0.012, 0.009, 0.007 microns, and the aluminum alloys are 1145, 1235, 1100, 3003, 8011, 8079 and so on. The performance requirements for food grade aluminium foil are strict because it is connected to the food directly.

Aluminum foil jumbo roll for making foil container/foil tray/foil platter, Our container foil jumbo roll is superior household material for packaging which features resistance to water and oil, isolation to light and conductivity of heat. It is environmental friendly and is reusable.

Aplication

  • For Baking: baking with aluminum foil for heatting food evenly, like baking cake, fish, chicken etc ...
  • For making disposable trays

About us

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminum material products custom OEM services. If you want to get the newest and best prices by per kg or per ton standard weight, please contact us.

Aluminum foil production line

Packing

  • Package: Wooden case
  • Standard Wooden case specification: Length*Width*Hight=1.4m*1.3m*0.8m
  • Once needed,wooden case dimension could be redesigned as required.
  • Per wooden case Gross Weight scale: 500-700KG Net Weight: 450-650KG
  • Remark: For special packaging requirements, corresponding shall be added accordingly.